Seit einigen Jahren bietet unserer Verein im Winterhalbjahr einen MTB Treff an.

Ansprechen wollen wir nicht nur die Rennradfahrer, denen in den Wintermonaten das Fahren auf den Straßen zu ungemütlich ist, sondern alle Radfreunde, die Spass am Radeln im Wald und im Gelände haben.

Wir treffen uns bei jedem Wetter von Anfang November bis Ende März jeden Sonntag um 10:00 auf der Günner Hude am Heinrich-Lübke-Haus (siehe Karte).

Treffpunkt Heinrich Lübke Haus


Von dort geht es in der Regel über Waldwege aber auch gelegentlich durch's Gelände jedoch immer über ausgezeichnete Wege durch den Arnsberger Wald von Neheim-Hüsten bis Meschede.

Die Strecke wird jeden Sonntag vor Beginn gemeinsam festgelegt.
Auf Neueinsteiger wird so entsprechend Rücksicht genommen.

Die Rückkehr am Heinrich-Lübke-Haus ist in der Regel zwischen 13:00 und 14:00 Uhr.

Neben dem sonntäglichen Treffen, starten wir 3-4 mal im Jahr zu Sondertouren, wie z.B.
über den Rothaarsteig, den Rennsteig oder von Winterberg durchs Sauerland zurück zum Möhnesee.

Mehr Informationen gibt es jederzeit unter Rufnummer 0170 222 6560 .

 

Copyright © 2001 Tensing GeoInformatik